Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Moderatoren geändert und neue gesucht
EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Moderatoren geändert und neue gesucht
am 06.11.2014, 13:01
Zitat

Ich wollte Arndt noch für "Informationen der IG" und "Off-Topic" einsetzen. Dazu habe ich einen neuen Moderator angelegt, Arndt ausgewählt. Aber es gibt bei der Forenwahl nur "Alles oder Nichts", d.h., egal, ob ich Häkchen an- oder abwähle und aktualisiere, es klappt nicht.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: Moderatoren geändert und neue gesucht
am 06.11.2014, 19:33
Zitat

Zitat von Zwillingsstiege am 31.10.2014, 17:04

Zitat von Arndt Noack am 30.10.2014, 22:55
OK, ich übernehme zwei Themengebiete nach freier Wahl. Schreib mich einfach als Moderator rein und sag mir Bescheid.

Da du Admin-Recht hast, kannst du ohnehin alle Beiträge "moderieren". Das bedarf keines Eintrags im Forum. Wenn ich einen Admin als Moderator zuweise, wird er automatisch Moderator für alle Foren - siehe Eric. Das ist leider so im Mingle-Forum.

Ja, Eric - dazu hatte ich schon einen Beitrag geschrieben. Deshalb bist du auch überall Moderator und ich habe mir einen zweiten Benutzernamen Zstiege (ohne Admin-Recht) zugelegt, um nur wenige Foren zu moderieren. 😯 😯 😯

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Moderatoren geändert und neue gesucht
am 06.11.2014, 19:49
Zitat

Ah, ok, ich habe verstanden.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Moderatoren geändert und neue gesucht
am 05.08.2018, 22:09
Zitat

Ich habe mich aus persönlichen Beweggründen nach knapp 7 Jahren aktiveren Mitwirkens hier entschieden, meine Moderatorenrechte zurückzugeben und wieder Stiegengeher zu sein.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Seiten: 1 [2]