Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Hackerangriff auf Wordpress
Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: Hackerangriff auf Wordpress
am 18.12.2014, 07:53
Zitat

Mit dem Beitrag ging es mir gar nicht vordergründig um unsere Website "sandsteinwandern.de". Ich wollte die Aufmerksamkeit der anderen hier im Forum aktiven Website-Betreiber auf das Thema lenken. Es gibt ja noch andere Blogs und Websites zum Thema "Sächsische Schweiz", die ebenfalls von solchen Attacken betroffen sein könnten...

Hoffentlich nicht.

Meine Empfehlung: Möglichst wenige Plugins installieren und immer die neueste Version des CMS (z. B. Wordpress) verwenden. Ich habe mittlerweile einige Plugins von unserer Seite wieder entfernt, z. B. das anfällige PN-Modul.

Als Abschluss (von mir) zu Thema noch ein Screenshot der letzten paar Stunden:
Image

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

Seiten: 1 [2]