Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 9 10 11 [12] 13 14
Autor Thema:Aktuelle Sperrungen
Roland
Neuling
Beiträge: 15
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 18.02.2018, 11:57
Zitat

War gestern im Khaatal, von Khaa aus (Parkplatz voll) über Weinkellerhöhle, Feengrotte (keine Eisflaschen), Schatzkammer und Felsensteig zurück. Es hingen 2 Verbotszettel "Unfallgefahr! Nicht betreten!", einer kurz nach der Straße, einer 700 Meter weiter an einem Baum, konnten auch leicht übersehen werden. Das Verbot hat aber absolut niemanden interessiert. Es waren jede Menge Leute unterwegs, Wanderer, Familien mit Kindern, Mountainbikefahrer, Geocacher und einige freilaufende Hunde. Alle mit einer Normalität wie immer. Nach dem Motto: Jeder macht, was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

EricF
Administrator
Beiträge: 888
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 12.03.2018, 16:58
Zitat

Auf der Verbindung zwischen Königstein und Bielatal im Tal der Biela gibt es keine Schwierigkeiten mehr, denn: es wurde noch gar nicht losgebaut!!! http://www.sz-online.de/nachrichten/komplizierter-strassenbau-3895815.html

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 353
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 12.03.2018, 18:34
Zitat

Damit wäre das Bielatal paar weitere Jahre voll gesperrt, das Bahratal zwischen Zwiesel und Bahra sowieso seit kurzem bis 2020.
Vorhaben für 2018 ist auch Straßenbau zwischen Langenhennersdorf und Leupoldishain. Im Gottleubatal Pirna-Neuendorf wird auch gebaut, halbseitige Sperrung mit Ampel.
Dann kann man den Touris nur eine gute Karte bzw. ein sehr gutes Navi empfehlen und viel Geduld, um sich nach Rosenthal-Bielatal zu finden.
Und dann wundern sich die Herrschaften, wenn sich der wohlverdiente Unmut der Bevölkerung bei einer großen Wahl mal heftigst in (%)Zahlen ablesen lässt.

Karsten
Moderator
Beiträge: 1975
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 12.03.2018, 19:27
Zitat

Na immer meckern 😉
Wenn Straßen schlecht sind, wird gemeckert, werden sie gebaut, wird auch gemeckert. Wobei natürlich die Planung insbesondere mehrerer Straßenbaustellen die Ämter immer wieder überfordert.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 353
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 13.03.2018, 17:37
Zitat

Image

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 447
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 13.03.2018, 19:04
Zitat

😀 😛 .....ist doch perfekt!! Eben Sandsteinwandern 😉 Haben wir doch immer gewollt!!!

Karsten
Moderator
Beiträge: 1975
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 14.03.2018, 18:22
Zitat

Das war Ironie! 🙂

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Karsten
Moderator
Beiträge: 1975
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 15.03.2018, 20:30
Zitat

Laut einer privaten Info ist der Seibthornweg von umgefallenen Bäumen blockiert - allerdings ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen absichtlichen Verhau handelt!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

EricF
Administrator
Beiträge: 888
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 15.03.2018, 23:02
Zitat

Keine Sperrung, aber könnte den Führerschein sperren:

Auf der B172 wird gerade zwischen Sonnenstein und Krietzschwitz in Höhe des Wasserwerkes ein neuer Blitzer installiert.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Michael
Stiegengeher
Beiträge: 213
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 15.03.2018, 23:07
Zitat

Dort darf man doch 100 km/h fahren?

Seiten: Erster << 9 10 11 [12] 13 14