Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 26 27 28 [29] 30 31 32 >> Letzter
Autor Thema:Aktuelle Sperrungen
sandsteink-
obold
Wanderfreund
Beiträge: 45
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 27.08.2019, 00:24
Zitat

Winterleitenstraße ab Rosis Hütte Richtung Katzstein wegen Baumfällarbeiten gesperrt (24.8.)

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2414
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 28.08.2019, 09:32
Zitat

Raumstraße zwischen Bielatal (Gh. Hermsdorf)-Raum-Abzweig Alte Rosenthaler Straße Vollsperrung vom 26.08.19 - 08.11.19 (16:00), Umleitung weiträumig über Markersbach-Bahra-LHD-Forsthaus; das Ausflugsziel Bielatal ist demzufolge nur über den Ort Bielatal (Reichstein) zu erreichen!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 999
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 28.08.2019, 19:05
Zitat

Wieso? Die direkte Verbindung über die Pirnaer Straße ist doch offen.
Und von Königstein gibt's auch keine Sperrung. Also Entwarnung 🙂

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2414
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 30.08.2019, 14:45
Zitat

Ja aber nicht, wenn man über Berggießhübel / Markersbach kommt, das machen einige.
Und ob die Querung der Straße in Raun (LHD -> Bahra -> Bielatal) möglich ist, ist auch nicht klar.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 999
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 06.09.2019, 20:12
Zitat

Achtung dieses WE Komplettsperrung A 17 zwischen Gorbitz und Südvorstadt
http://www.list.smwa.sachsen.de/sperr-app-bis/de.novasib.sperr.gwt.app.Bis/Bis.jsp#map;c=385000,%205650000;z=0

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2414
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 08.09.2019, 10:29
Zitat

Yep, steht auch auf unserer Info-Seite!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 305
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 17.10.2019, 13:12
Zitat

Der Reitsteig zwischen Hochhübel und Hickelhöhle ist gesperrt, angeblich wegen umgestürzter Bäume: https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/

ruena
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 19.10.2019, 17:07
Zitat

Bin Vorgestern (17.10.19) den Reitsteig gelaufen. Davor ist auf beiden Seiten Flatterband und ein Schild. Es liegen etliche umgestürzte Bäume auf dem Weg. Ich sah die Bäume aber nicht als bedrohlich an. Ich habe während meiner Wanderung noch 3 andere Gruppen getroffen, die das genauso sahen.

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 296
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 11.01.2020, 10:22
Zitat

Demnächst Einschränkungen im Amselgrund
https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/aktuelles/news/sofortmassnahmen-felssicherung-am-wanderweg-durch-den-amselgrund/

sowie im Bereich Neumannmühle / Großer Zschand / Flößersteig
https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/aktuelles/news/verkehrssicherungsarbeiten-im-kirnitzschtal-auch-oberhalb-des-parkplatzes-neumannmuehle-erforderlich/

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2414
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 07.02.2020, 15:40
Zitat

Neues aus der Sperrungszentrale: Die Baustelle im Bahratal wurde bis Jahresende 2020 verlängert (baut Berggießhübel dort einen Flughafen?)
Im Kirnitzschtal gibt es weiterhin eine Ampel wegen Holzeinschlags, zudem wird zwischen Buschmühle (Abzw. nach Ottendorf) und Räumichtmühle (Abzweig nach Saupsdorf) vom 10.02. bis 16.03.20 voll gesperrt wegen Schadholzräumung. Der Bus fährt nach Ersatzfahrplan.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 26 27 28 [29] 30 31 32 >> Letzter