Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 27 28 29 [30] 31
Autor Thema:Aktuelle Sperrungen
Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 259
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 07.02.2020, 16:54
Zitat

Danke für die Info.

Kennt jemand den aktuellen Stand am Parkplatz Neumannmühle? Ist dieser wieder als Parkplatz nutzbar?

Fossil
Wanderfreund
Beiträge: 83
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 07.02.2020, 22:36
Zitat

Bis 01. 03. frei, dann bis 03. 04. nicht erreichbar

Fossil
Wanderfreund
Beiträge: 83
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 07.02.2020, 22:44
Zitat

Übrigens 5€ das Tagesticket

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 259
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 08.02.2020, 09:38
Zitat

Okay, wenn er erreichbar ist und 5€ kostet, dürfte er ja zur Zeit auch nicht als Holzlagerplatz genutzt werden, sondern wirklich als Parkplatz zur Verfügung stehen.
Danke für die Rückmeldung.

Fossil
Wanderfreund
Beiträge: 83
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 08.02.2020, 10:27
Zitat

NPV mit aktuellen Infos zu Baumfällarbeiten und Sperrungen präsent mit Windbruchwarnung für morgen
Gleiche Meldung in SZ Pirna

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2377
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 04.03.2020, 17:23
Zitat

Kirnitzschtal jetzt doppelt gesperrt - zwischen Tiefem Hahn und Neumannmühle sowie Abzweig Ottendorf und Räumichtmühle. Ebenfalls betroffen die dort verlaufenden Wanderwege wie Flößersteig.
Zur Rahmhanke gibts nichts offizielles - am Zugang am Tiedgestein hängt aber ein "Zettel" (dessen Inhalt ich aber nicht gelesen habe...)

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

TR
Stiegengeher
Beiträge: 359
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 06.03.2020, 17:11
Zitat

Rahmhanke, der "Zettel" am Felsen 😎
Image

"Den wahren Gipfel erreichst du nie" Reinhard Karl

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 256
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 09.03.2020, 15:16
Zitat

- Der Wanderweg von der Balzhütte über die Enge Stiege zur Eustachiushütte ist bis 20.03. gesperrt wegen Fällen von Weymouthskiefern.
- Der Pelagiensteig zum Prebischtor ist bis auf weiteres Wochentags gesperrt.
https://www.npcs.cz/de

sandsteink-
obold
Wanderfreund
Beiträge: 39
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 12.03.2020, 22:04
Zitat

Da die tschechische Bahn alle internationalen Verbindungen eingestellt hat, verkehrt die U28 bis auf weiteres nur auf tschechischem Gebiet.

https://www.cd.cz/info/aktuality/-33777/

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2377
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 13.03.2020, 15:08
Zitat

Genau. Bus zwischen Sebnitz und Schandau, S1 zwischen Schandau und Schöna.

Wir Zeit, die alten Paschersteige wieder zu reaktivieren ...

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 27 28 29 [30] 31