Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 44 45 46 [47]
Autor Thema:Aktuelle Sperrungen
Gartengest-
altung
Stiegengeher
Beiträge: 182
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 30.04.2021, 16:41
Zitat

neueste Info/Antwort der NPV, leider wird nicht mitgeteilt um welche 10 "Andere Wege" es sich handelt :

der Dachshöhlenweg und 10 andere Wege sind mittlerweile wieder passierbar, nur noch sehr gefährlich.

Die Kollegen, die die Webseite pflegen, wissen Bescheid, sollte demnächst geändert werden.

Ich habe gestern mit den Änderungen in OSM begonnen und plane, die Arbeiten dazu heute abzuschließen.

Gartengest-
altung
Stiegengeher
Beiträge: 182
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 30.04.2021, 16:58
Zitat

... habe gerade beim Wegeservice auf der NPV - HP nachgeschaut - die (un-)passierbaren wurden bearbeitet

Gartengest-
altung
Stiegengeher
Beiträge: 182
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 04.05.2021, 21:43
Zitat

[/b][b][b][/b]

wood_99 Beitrag Re: Raumbergweg am 03.05.2021, 14:04
Zitat
Ich sehe gerade, Königsjagdweg und Brückengrund sind beim NPV als unpassierbar gelistet. Bei mapy.cz ist der Brückengrundweg entfernt - der Königsjagdweg jedoch nicht.
In OSM wurde der Brückengrund vor paar Tagen durch die NPV von "gesperrtem Weg/Baustelle, highway: construction" auf "Privatweg" (jetzt mit foot: discouraged, hazard: falling_trees) umgetaggt. Das siebente Mal an den letzten 7 Monaten - so kann man sich auch einen Arbeitsplatz schaffen. Ob sie das Durcheinander jemals wieder gerichtet bekommt...??! Mal sehen, wie mapy das dann einliest.

... die Frau (es könnte auch ein Mann sein, wegen Gender) scheint richtig Ahnung zu haben 🙁
es wundert mich, nach den Worten von wood99,] auch nicht, ca 230 gänderten Wegedetails ...
(entspricht bei ihrer Arbeitszeit ca. eine, für uns schlechte Änderung, je Arbeitstag

https://www.openstreetmap.org/user/Nationalpark%20Sächsische%20Schweiz
angebliches Interesse der NPV:

"Wir stellen aktuelle und korrekte Informationen zu Wegen, Einrichtungen, Orten, Zugangsbeschränkungen und Infrastruktur im Nationalpark ein."

... das hat ja schon mal gar nicht geklappt - siehe obere Beiträge

Ich habe echt Sorge, sie wird es nicht gerichtet bekommen !
Hier mal die Liste für uns positiv gesonnene Mapper für eine eventuelle Bearbeitung im Sinne der Stiegengeher:
https://www.openstreetmap.org/user/Nationalpark%20Sächsische%20Schweiz/history#map=11/50.9090/14.1678

Seiten: Erster << 44 45 46 [47]