Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 48 49 50 [51]
Autor Thema:Aktuelle Sperrungen
Roland
Stiegengeher
Beiträge: 520
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 12.08.2021, 13:44
Zitat

Gute Nachrichten, einige Wege wieder frei:
https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/aktuelles/news/malerweg-und-weitere-wanderwege-dank-spezialtechnik-momentan-wieder-passierbar-baumsturzgefahr-bleibt-jedoch-bestehen/

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 946
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 12.08.2021, 14:23
Zitat

😀 ...Blick in die Zukunft : Bericht vom 12. September 2021 🙂 😉

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2571
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 14.08.2021, 11:13
Zitat

Mal etwas abseitiger vom Thema: Wir waren bei Moritzburg unterwegs - was da an Totholz über unseren Köpfen hing, würde im NP wohl eine sofortige Wegsperrung bedingen. Dort - nix, nicht mal ein Warnschild ...

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 299
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 15.08.2021, 07:52
Zitat

Paulinengrund bei böhmischen Dittersbach weiter bis 20.10. gesperrt.

Michael
Stiegengeher
Beiträge: 348
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 15.08.2021, 18:11
Zitat

Die Fahrstraße von Cunnersdorf nach Kleingießhübel ist gesperrt.
Die Straße von dort zu ERNA/Papstdorf ist dafür extra freigegeben.

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 299
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 31.08.2021, 08:19
Zitat

Frage.: Kennt jemand den aktuellen Zustand der Goldsteigpromenade ? Letzter Eintrag vom April.

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 628
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 31.08.2021, 10:59
Zitat

Zitat von Fossil am 31.08.2021, 08:19
Frage.: Kennt jemand den aktuellen Zustand der Goldsteigpromenade ? Letzter Eintrag vom April.

Meinst du den Goldsteig vom Goldstein zur Richterschlüchte?
Richterschlüchte ist wieder durchgängig begehbar, am Abzweig Goldsteig steht kein Warnschild, am Goldstein bin ich die ersten 200 Meter gegangen, auch keine Probleme. Weiter war ich nicht.

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 299
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 01.09.2021, 05:21
Zitat

Ja Dietmar, den meinte ich und Dankeschön.

Wegewächt-
er
Moderator
Beiträge: 2571
Permalink
Beitrag Re: Aktuelle Sperrungen
am 08.09.2021, 16:59
Zitat

Altendorfer Dorfbachklamm seit Mitte Juli 2021 Sperrung durch Bad Schandau (Umleitung über Berggraben zur Töpferei)
von NPV-Seite

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 48 49 50 [51]