Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 15 16 17 [18]
Autor Thema:Erneut schwere Unfälle in der Sächsischen Schweiz
Roland
Stiegengeher
Beiträge: 418
Permalink
Beitrag Re: Erneut schwere Unfälle in der Sächsischen Schweiz
am 06.04.2021, 18:20
Zitat

Das ist ja echt pervers, eine solche Rettungsaktion auch noch zu filmen, auch wenn das Gesicht nicht zu erkennen ist, aber ist sowas nicht verboten?

Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1164
Permalink
Beitrag Re: Erneut schwere Unfälle in der Sächsischen Schweiz
am 06.04.2021, 18:31
Zitat

Ja, das hatten wir gestern auch im Radio und vorher noch nie von den Schweinsdorfer Alpen gehört. Der Weg scheint so ähnlich wie der Brüderweg zu sein, liegt etwas in den Rabenauer Grund hinein und ist offenbar beliebt bei den Radfahrern ohne Schutzbleche 🙂

Bernd
Stiegengeher
Beiträge: 370
Permalink
Beitrag Re: Erneut schwere Unfälle in der Sächsischen Schweiz
am 06.04.2021, 20:20
Zitat

Na hoffentlich machen die nicht auch noch OTW und UTW unsicher...

Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1164
Permalink
Beitrag Re: Erneut schwere Unfälle in der Sächsischen Schweiz
am 07.04.2021, 09:44
Zitat

Das würde mich nicht wundern, denn es wurde ja schon beobachtet, wie Fahrräder durch die Bärenhöhle geschleift wurden und auch oben zwischen "den Griechen" im Bielatal, also wirklich ohne Pfad, kamen uns schon Biker entgegen. Die mussten zwar schieben und tragen, aber so sind sie eben 🙂

Zimmermann-
s best-
friend
Stiegengeher
Beiträge: 706
Permalink
Beitrag Re: Erneut schwere Unfälle in der Sächsischen Schweiz
am 07.04.2021, 12:06
Zitat

Hab mal ein tschechisches Paar erlebt, das seine Mountainbikes die Brandstufen hochschleppte. Hurvínek wacker vorweg, die Mánička ein ganzes Stück hinterher. Leider bin ich der Sprache zu wenig mächtig, aber allein aus ihrer Tonlage ließen sich diverse Schlüsse ziehen.
Letztens hätte mich in der Dresdner Heide so ein Kampfbiker, der mit einer geschätzten 50 den Berg runter gebrettert kam, fast erwischt. Nein, die werden sicher nicht zu meinen Freunden werden.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

Seiten: Erster << 15 16 17 [18]