Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1] 2 3 4 >> Letzter
Autor Thema:Stiegenbuchverlag Axel Mothes
EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 09.11.2011, 20:11
Zitat

Dieser Diskussionsfaden spinnt sich um die Bücher, Karten und andere Werke aus Axels Hand.

Hier Frage 1: Wie sieht es aus mit der angekündigten Neuauflage des 1. Bandes der Stiegenbücher?

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 460
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 09.11.2011, 20:32
Zitat

Stiegenbuch Band 1 erscheint, sodenn nichts entscheindendes dazwischensteht im März 2012 komplett überarbeitet. Vorraussichtlich in zwei Telbänden mit zusammen über 350 Seiten !!!

ChristianH-
.
Stiegengeher
Beiträge: 999
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 09.11.2011, 20:42
Zitat

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen, Axel. Es wird aber auch langsam Zeit ... mein Band besteht nur noch aus losen Seiten ... 😉

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 09.11.2011, 21:56
Zitat

Das sind ja prima Neuigkeiten! Und ja, die Klebebindung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Hast Du schon mal über Teilbindequoten in anderer (besserer) Ausstattung nachgedacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt. Gern biete ich meine Unterstützung hierbei an, wenn gewünscht.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 09.11.2011, 21:59
Zitat

Ohja, fast alle Bücher lösen sich langsam auf.... leider. Würde dann auch etwas mehr bezahlen, wenn die Bindung besser wäre.

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 460
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 11.11.2011, 07:34
Zitat

Das das mit der Klebebindung nicht der Idealfall ist, aber eine Heftung oder Bindung mit Faden hätte eine unvertretbare Teuerung zur Folge. Ich weiß wovon ich spreche, denn Anfang 2012 erscheint ein "Götzinger-Gedenk-Album" wo es dann eine hochwertige Bindung geben wird. Der Preis ist dann aber auch hochwertig! Zum Stiegenbuch Band 1. Immerhin sind schon 75% im Kasten !!! Dennoch schön neugierig bleiben.

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 12.11.2011, 20:17
Zitat

Kosren dann die 2 Bände ca 34 €?

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 460
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 13.11.2011, 08:04
Zitat

Nee, aber teurer werden Sie auf alle Fälle. Eine konkrete Preisfestsetzung liegt noch nicht vor, aber zwischen 22-26 € wird es schon werden. Dafür gibts dann aber auch einen komplett neuen Inhalt. (eh Fragen kommen - die vorgestellten Stiegen sind aber die selben)

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 13.11.2011, 14:14
Zitat

Für beide Bände? Na das geht doch..........

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Stiegenbuchverlag Axel Mothes
am 27.03.2012, 12:18
Zitat

Hat schon jemand das neue Stiegenbuch? Sollte ja gestern erscheinen.....

Seiten: [1] 2 3 4 >> Letzter