Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 17 18 19 [20] 21 22 23
Autor Thema:Fernsehtipp
Zimmermann-
s best-
friend
Stiegengeher
Beiträge: 702
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 17.01.2021, 16:40
Zitat

Vor lauter Entzug werde ich mir sogar diese Schnulze ansehen.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1139
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 17.01.2021, 17:42
Zitat

Ja genau!
Ich werd' mich zwar bestimmt wieder über verschiedene Fehler und weit gedehnte künstlerische Freiheiten aufregen, aber ich freue mich trotzdem ganz doll wenigsten mal wieder in Gedanken und in Bildern in der geliebten Landschaft zu wandeln. Und die Bilder waren ja auch letztens schon wirklich schön.

kai
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 19.01.2021, 11:48
Zitat

Ich oute mich auch!
Ich werde dann am Freitag wohl mal wieder "Ranger" schauen.. aber wie wohl Viele hier mehr wegen der Bilder und Drehorte, statt der mageren Story...
Ich stieß am 20.11.2020 auf das riesige Drehteam, welche im Bielatal den kompletten Wanderparkplatz Ottomühle mit Wohnmobilen, Bussen, LKWs und Verpflegungswagen in Beschlag genommen hatten... Also man darf sich in dieser oder der nächsten Folge auf paar Bilder aus dem Bielatal freuen 🙂
Image

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1517
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 21.01.2021, 20:12
Zitat

Ich schaue auch ,da meine Tochter als Komparse mitspielt.

PapstStein
Wanderfreund
Beiträge: 89
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 21.01.2021, 21:03
Zitat

Ich war schon in der Mediathek - werd aber nix verraten

Umwege erweitern die Ortskenntnis (Kurt Tucholsky)

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 869
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 21.01.2021, 21:04
Zitat

@ Polenztaler: DAS ist ein guter Grund ! 🙂

PapstStein
Wanderfreund
Beiträge: 89
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 21.01.2021, 21:04
Zitat

Zitat von polenztaler am 21.01.2021, 20:12
Ich schaue auch ,da meine Tochter als Komparse mitspielt.

Coole Sache - hat sie ein IG-T-Shirt an? 😉

Umwege erweitern die Ortskenntnis (Kurt Tucholsky)

Gartengest-
altung
Stiegengeher
Beiträge: 141
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 21.01.2021, 23:10
Zitat

hatte mich eigentlich auf die neue Folge gefreut :

aber einfach nur gruselig !

- es gibt mehrfaches Liebesdrama
- Wilderer in der Sächsischen Schweiz
- es werden gesunde Bäume dem Harvester
übergeben wegen dem Borkenkäfer

die gewohnten schönen Landschaftsbilder
sind nur noch als Beiwerk im Sekunden-
Takt ...

UdoHacker
Neuling
Beiträge: 11
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 23.01.2021, 09:59
Zitat

Ich habe es auch getan, den im Nationalpark beerensammelnden Geburtshelferranger angeschaut.

Achtung Spoiler! So geht es nächste Woche weiter: Der Beerensammler wird zum Bärentöter (Bär hatte Tollwut), ein kurzer Gastauftritt des Wolfes - aus einer früheren Folge - aus seinem neuen Revier an der Wolfsfalle und zum Schluss essen alle in Buttermilch eingelegte Butterpilze, gesammelt im Buttermilchloch. Herausgeschnitten wurde leider die Szene mit dem betrunkenen Bankräuber (siehe Foto)... 😯

Image

Da gibt es eine Handvoll Leute, die glauben, sie würden auf Augenhöhe mit einer behördlichen Verwaltung diskutieren können. Andere meinen, der Glaube würde Berge versetzen. Wieder andere setzen nur Eisen in Berge. Oder heißen die Felsen?

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2495
Permalink
Beitrag Re: Fernsehtipp
am 23.01.2021, 10:19
Zitat

Und, fühlt sich jemand als "Locationscout"? Wo ist denn der Teich mit der Hütte, auch den Platz zum Ende des Films kann ich nicht wirklich einordnen.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 17 18 19 [20] 21 22 23