Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Gesperrte Klettergipfel
ChristianH-
.
Stiegengeher
Beiträge: 999
Permalink
Beitrag Gesperrte Klettergipfel
am 02.04.2014, 22:31
Zitat

Neben den regulären, saisonal gesperrten Klettergipfeln, gibt es nun auch wieder zusätzlich gesperrte Gipfel, die von der Nationalparkverwaltung der Sächsischen Schweiz nun bekannt gegeben worden:
http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/wp-content/uploads/2014/04/Sperrung-von-Kletterfelsen-und-Zugangswegen-aus-Artenschutzgr%C3%BCnden.pdf

Alle regulären Sperrung sind hier zu finden:
http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/besucherinformation/klettern/saisonal-gesperrte-klettergipfel/

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 899
Permalink
Beitrag Re: Gesperrte Klettergipfel
am 05.04.2014, 18:41
Zitat

Danke für die Info, hab es gleichmal oben angepinnt. Es unter Infos ähnlich wie ÖPNV und Gaststätten zu erwähnen, muss vielleicht nicht sein, denn wir haben hier - wie ich mir bereits mehrfach habe sagen lassen müssen - keine Kletterseite. 😉

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Zwillingss-
tiege
Stiegengeher
Beiträge: 211
Permalink
Beitrag Re: Gesperrte Klettergipfel
am 11.05.2020, 12:31
Zitat

Passt nicht ganz zum Thema, aber einen neuen Thread wollte ich nicht eröffnen:

Seit (mindestens) zwei Tagen ist teufelsturm.de nicht mehr erreichbar. Erst gab es Datenbankfehler, jetzt geht gar nichts mehr. Abgestürzt (im wahrsten Sinne des Wortes)?

Dieser Beitrag wurde 23 x editiert, letztmalig heute 24:12 Uhr.

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 520
Permalink
Beitrag Re: Gesperrte Klettergipfel
am 11.05.2020, 21:47
Zitat

Gerade teufelsturm.de probiert, funktioniert.

Zwillingss-
tiege
Stiegengeher
Beiträge: 211
Permalink
Beitrag Re: Gesperrte Klettergipfel
am 12.05.2020, 07:15
Zitat

Zitat von Roland am 11.05.2020, 21:47
Gerade teufelsturm.de probiert, funktioniert.

ja, jetzt wieder.

Dieser Beitrag wurde 23 x editiert, letztmalig heute 24:12 Uhr.

Seiten: [1]