Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 3 [4]
Autor Thema:Freunde des Sandsteins schreiben ein Buch
Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1025
Permalink
Beitrag Re: Freunde des Sandsteins schreiben ein Buch
am 08.07.2020, 19:49
Zitat

Lass es, da ist er stur und wird von seinem Tun nicht lassen. Manchmal muss man die Füße lieber stillhalten um keine Staubwolken aufzuwirbeln - die doch nur noch mehr Aufmerksamkeit erregen und Verfolger auf unsere Spur führen.
Denn wie schon oft erwähnt: Auch negative Publicity ist (und manchmal besonders wirksame) Publicity.

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 460
Permalink
Beitrag Re: Freunde des Sandsteins schreiben ein Buch
am 27.07.2020, 08:01
Zitat

Denkt bitte daran, Redaktionsschluss fürs Sandsteinfreundebuch ist am 2. August 2020

Seiten: 1 2 3 [4]