Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Stiegentreffen
polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1591
Permalink
Beitrag Stiegentreffen
am 03.09.2014, 21:22
Zitat

Bergsteiger laden zum Stiegentreffen am Gamrig
Unter dem Motto „Erhalt der Natur- und Kulturlandschaft Elbsandsteingebirge“ steht das vierte Stiegentreffen von Bergsteigern am 13. September, 10 Uhr bis 14 Uhr, in der Diebshöhle am Gamrig bei Rathen. Mit dabei sind der Kartograph Rolf Böhm und Axel Mothes vom Stiegenbuchverlag. Eingeladen wird zum regen Meinungsaustausch über aktuelle Themen rund um das Elbsandsteingebirge. Interessenten sind willkommen, sagt Axel Mothes. (SZ Pirna)

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 460
Permalink
Beitrag Re: Stiegentreffen
am 04.09.2014, 15:59
Zitat

Andreas Knaak hat mir gerade mitgeteilt, dass ein, zwei Mitarbeiter der NPV mal vorbeischauen. Ich hatte sie mit eingeladen. Ich hoffe auf einen regen und sachlichen Meinungsaustausch. Was natürlich die SZ mal wieder geschrieben hat, ist nicht ganz richtig, obwohl wir ja alle im weitesten Sinne Bergsteiger sind.

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 460
Permalink
Beitrag Re: Stiegentreffen
am 09.09.2019, 12:54
Zitat

Ich schreib es mal hier rein:

Wer Lust und Zeit zu einem Schwatz unter Gleichgesinnten hat, der kann ja rein zufällig am 12.Oktober zwischen 11-14 Uhr an der Zwieselhütte vorbeikommen. Ich werd auf jeden Fall da sein.

Image

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1591
Permalink
Beitrag Re: Stiegentreffen
am 15.09.2019, 20:45
Zitat

Versuche zu kommen.

Seiten: [1]