Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 78 79 80 [81]
Autor Thema:Neues aus den Medien
Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 2353
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 07.02.2020, 15:17
Zitat

Tja die Aktualität der Webseiten der NPV - ein Thema für sich! Da ich ja nahezu wöchentlich die Wegelage auf unserer Seite aktualisiere, schaue ich auch immer bei der NPV vorbei. Und Aktualität (oder etwas ähnliches) findet sich dort vielleicht 3x im Jahr ...
Sollten mal lieber da eine Stelle ausschreiben als für einen Abmahner fremder Seiten ...

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 214
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 11.02.2020, 22:41
Zitat

Narrenhände beschmieren .. die Jungfer in den Schrammsteinen (leider hinter der Bezahlschranke):
https://www.saechsische.de/plus/graffiti-im-nationalpark-saechsische-schweiz-5171175.html

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 196
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 12.02.2020, 10:21
Zitat

Das Beschmieren der Felswände ist schon Schande genug! Aber fast genauso schändlich finde ich, dass diese Schmierereien auch noch mit Foto in der Tageszeitung veröffentlicht werden und damit diese Idioten (die Schmierfinken) noch eine Bühne für ihre „Kunstwerke“ erhalten! Das regt ja zum Nachahmen regelrecht an. 🙁

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 2353
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 12.02.2020, 16:02
Zitat

Hände abhacken!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 2353
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 12.02.2020, 16:07
Zitat

Zur Info: Habe meinen letzten Blogbeitrag noch um zwei Nachsätze ergänzt - die Roteiche war früher (vor der Eiszeit) in Europa heimisch ...

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 2353
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 12.02.2020, 16:20
Zitat

Ärger um Sachsens Waldhilfeprogramm - der Mammutanteil geht an Sachsenforst, obwohl dieser nur einen Bruchteil der Wälder bewirtschaftet. (MDR)
Link zum Audiobeitrag: https://www.mdr.de/sachsen/audio-1309948.html

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Fossil
Wanderfreund
Beiträge: 32
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 12.02.2020, 16:22
Zitat

Auch wenn das Bild sicher in den einschlägigen Kreisen ohnehin kursiert, muss es wirklich nicht noch allgemein präsentiert werden.
Und laut Antwort des SMUL an Herrn Zimmermann wegen des Digitalrangers (siehe Abdruck bei Axel im Dezember) wäre das eine Anfrage des Rangers beim Gesamtverband Versicherungswirtschaft wegen einer evtl. nötigen Preisanpassung für Farbsprays wert. Ansonsten wirkt salopp gesagt vielleicht ne Beule ganz gut, wenn man denn wen trifft.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 861
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 12.02.2020, 19:50
Zitat

Zitat von Karsten am 12.02.2020, 16:02
Hände abhacken!

Bitte! Ich habe schon einmal darauf hingewiesen … wie sollen die Täter im Steinbruch arbeiten … ohne Hände?

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 2353
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 13.02.2020, 12:54
Zitat

Zitat von Andreas P. am 12.02.2020, 19:50

Zitat von Karsten am 12.02.2020, 16:02
Hände abhacken!

Bitte! Ich habe schon einmal darauf hingewiesen … wie sollen die Täter im Steinbruch arbeiten … ohne Hände?

Stimmt, hatte ich ganz vergessen ... 😛

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 78 79 80 [81]