Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Onlinekarten
Wanderbär
Stiegengeher
Beiträge: 840
Permalink
Beitrag Re: Onlinekarten
am 12.03.2013, 18:49
Zitat

GoogleMaps ist ja auch eine Onlinekarte und komisch ist, wie weit dort Pirna verrutscht ist.

Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1029
Permalink
Beitrag Re: Onlinekarten
am 17.02.2018, 19:18
Zitat

Es gibt übrigens was Neues im GoogleMaps und das kann noch gar nicht so lange so sein, nämlich die Sächsische Schweiz in 3D. Jedenfalls waren die Schrammsteine im Sommer noch im 3D ein flaches Luftbild, was über die Topografie geklebt war. Und das sah ganz schlimm aus. Jetzt ist das schon viel schöner und ziemlich detailreich. Da kann man auch mal in größere Scharten reingucken und das gibt für eine geplante Wanderung schon einen sehr echten Eindruck und es ist auch ziemlich cool, wenn man sich mit Strg-Maustaste gleich mal die Torsteine so links-rechts rumschwenken kann. Nur das Bielatal ist noch so flach hingeklatscht.

Seiten: 1 2 [3]