Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1] 2 3 4
Autor Thema:Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
polenztale-
r
Moderator
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 09.02.2016, 20:25
Zitat

Am 27.2 2016 oder am 12/13 März möchte ich eine Wanderung in den Schluckenauer Zipfel anbieten.Ziel ist der Spravedlnost - Liščí Bělidlo (Irigtberg - Irigtbleiche) 533 m hohe Basaltkuppe.Wir würden 9.18 Uhr mit der Nationalparkbahn ab Bad Schandau fahren.Die Gesamtstrecke der Wanderung beträgt ca.12-14 km.Einkehrmöglichkeit Brauereigaststätte in Schönlinde.Das Kirnitzschtalbräu schmeckt sehr lecker.Ankunft in Bad Schandau wäre 16.50 Uhr oder 18.50 Uhr. Erbitte Vorschläge(Die Mehrheit siegt). 😎

Zirkelstei-
nerin
Wanderfreund
Beiträge: 73
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 11.02.2016, 10:12
Zitat

Hallo,
ich komme gern mit, aber bei mir geht es nur am 12.- 13.03.
Viele Grüße
B

lauffrosch
Wanderfreund
Beiträge: 76
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 11.02.2016, 17:12
Zitat

Vorschlag famos, leider Termine ungünstig; nur der Sonntag 13.3. wäre einrichtbar
VG J

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 11.02.2016, 21:20
Zitat

Am Montag, den 14. März? Das war sicher nicht ernst gemeint ...
Ich könnte nach aktueller Lage an allen 3 Terminen, interessant wäre das allemal - Neuland!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

polenztale-
r
Moderator
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 12.02.2016, 07:50
Zitat

Schreibfehler von mir .Natürlich ist Wochenende 12/13.3 2016 gemeint.

Bernd
Stiegengeher
Beiträge: 382
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 12.02.2016, 13:59
Zitat

An den Sonnabenden sollte es bei mir passen, der Sonntag wäre eher fraglich.
Zumindest könnte so wieder einmal ein weißer Fleck getilgt werden. 😉

Zimmermann-
s best-
friend
Stiegengeher
Beiträge: 726
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 12.02.2016, 14:22
Zitat

Würde mich auch interessieren. 12./13. 3. ist ideal.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 429
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 12.02.2016, 17:29
Zitat

Melde mich ebenfalls an. Die Aussicht vom Irigtberg war zwar im Sommer 2014 recht verwachsen, vielleicht siehts im Winter besser aus. Unbedingt sollten wir den AP Siroky vrch (Steingeschütt/Karlshöhe) mitnehmen, dort hat man eine reizende weite Aussicht über die gesamte Böhm/Sächs. Schweiz. Terminlich würden alle 3 passen.

polenztale-
r
Moderator
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 12.02.2016, 21:43
Zitat

Also nehmen wir das Wochenende 12/13.3.2016.
Auf den Tag können wir uns noch einigen.

TR
Stiegengeher
Beiträge: 371
Permalink
Beitrag Re: Winter-Frühjahrwanderung der Stiegenfreunde
am 12.02.2016, 22:21
Zitat

Schade, passt mir alles nicht.....aber wie Markus (echt schon wieder solange her...)
schon schrieb ist es lohnend, also euch viel Spaß und gute Sicht!
Image
Image
Image

"Das Leben verliert ein bisschen dadurch daß man es kennenlernt" Josef Hader

Seiten: [1] 2 3 4