Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Passwort vergessen/falsch - Zugang gesperrt
Zwillingss-
tiege
Moderator
Beiträge: 167
Permalink
Beitrag Passwort vergessen/falsch - Zugang gesperrt
am 05.03.2016, 17:38
Zitat

In letzter Zeit erreichen mich wieder verstärkt Hilferufe von Nutzern, die sich aus dem Forum ausgesperrt haben. Da ich auch nicht jeden Tag hier vorbeischaue, eine kurze Anleitung für diesen Fall.

Nach der dritten falschen Passworteingabe wird der Account als Schutz vor Spammern/Hackern gesperrt. Du solltest also möglichst nach der zweiten falschen Eingabe wie folgt verfahren:

Gehe bitte auf die Startseite http://www.sandsteinwandern.de und ganz unten links in der Navigation auf "Anmelden" (nicht im Forum) und gib im Anmeldefenster deinen Benutzernamen ein. Passwort frei lassen, Captcha Code eintippen und danach auf "Passwort vergessen" klicken. Dann bekommst du an deine im System hinterlegte Mailadresse eine Nachricht mit einem Link gesendet, über den du ein neues Passwort setzen kannst.

Image

Falls du dich allerdings wirklich schon ausgesperrt hast, sende eine Mail an mich, dann muss ich die Sperre aufheben, danach kannst du wie zuvor beschrieben verfahren. Bitte schickt mir nicht mehr per offener Mail ein Passwort, welches ich für euch eintragen soll. Das werde ich keinesfalls mehr tun. Wer schickt schon per Postkarte aus dem Urlaub seinen Freunden seine Passwörter? So in etwa ist das mit der Mailübertragung... 😯

Dieser Beitrag wurde 23 x editiert, letzmalig heute 24:12 Uhr.

Seiten: [1]