Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Werbung fürs Elbi
spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 712
Permalink
Beitrag Re: Werbung fürs Elbi
am 25.10.2016, 08:30
Zitat

@Ingo: Danke für den Hinweis zur Hütte am Z.stein. Mit Folie und Reißzwecken wäre das Überleben gesichert 😉

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 920
Permalink
Beitrag Re: Werbung fürs Elbi
am 25.10.2016, 21:55
Zitat

Aahhh ja, verstehe und auch wenn man von zu Haus aus leicht klug reden kann muss ich doch fragen: Was studierten diese Studenten nochmal? Also solche Löcher in den Wänden können doch nicht wahr sein. Warum muss da wieder was neues erfunden werden? Komisch ist doch, dass die schwedischen Muster in den Außenmaßen so ungefähr gleich groß sein dürften - nur - die Schweden stellen die Kiste nicht hochkant, sondern flach hin. Da braucht es keine Verkehrsflächen im Raum, da ist die komplette Fläche gleich Schlaffläche. Und Durchzugslöcher sieht man da auch nicht. Bild von http://www.vastsverige.com/de/
Image

Seiten: 1 [2]