Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 3 [4]
Autor Thema:Herbstwanderung im Polenztal
Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Herbstwanderung im Polenztal
am 26.10.2016, 17:23
Zitat

Wetter wird schon werden - großer Regen ist derzeit nicht angesagt, eventuell etwas Getröpfel. Der stürmische Wind vom Freitag ist am Samstag auch schon wieder vorbei. Wird wohl wieder wie heute - novembergrau. Einkehr ist gesichert?

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Wanderfrea-
k
Stiegengeher
Beiträge: 323
Permalink
Beitrag Re: Herbstwanderung im Polenztal
am 28.10.2016, 18:36
Zitat

Ich muss mich entschuldigen,mich hat eine Erkältung erwischt.
Schade, ich wäre gern dabei gewesen.
Euch viel Spaß.

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Herbstwanderung im Polenztal
am 28.10.2016, 19:02
Zitat

Wetter wird immer besser 🙂
Gelegentlich kann es mal tröpfeln, aber wohl nur sehr wenig. Es kommt sogar die Sonne mal raus (wenn wir Glück haben), und es ist noch immer durchschnittlich warm. Kann bloß nachmittags etwas windiger werden (jetzt doch).
Jedenfalls besseres Wetter als Sonntag und wahrscheinlich auch besser als nächstes Wochenende.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Herbstwanderung im Polenztal
am 30.10.2016, 13:14
Zitat

Vielen Dank für die wunderschöne Herbstwanderung samt Heimatkundeunterricht!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Heike
Stiegengeher
Beiträge: 369
Permalink
Beitrag Re: Herbstwanderung im Polenztal
am 30.10.2016, 15:01
Zitat

Vielen Dank auch von mir, Mathias. Und das Wetter hat auch mitgespielt.

Seiten: 1 2 3 [4]