Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1] 2
Autor Thema:Forum direkt erreichbar
Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Forum direkt erreichbar
am 06.10.2011, 14:39
Zitat

jetzt unter http://www.wegeweg.de

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 449
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 08.10.2011, 15:38
Zitat

Hallo
Prima, daß die HP nun auch mit Inhalt gefüllt wird. Nun können wir auf unseren HP`s Werbung betreiben. Wie sieht es eigentlich mit der Mitgliederübersicht aus? (die erste Übersicht hatte ich Andreas schon geschickt. Eine Unterseite auf der IG-HP sollte unbedingt mit rein.
Axel

Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 08.10.2011, 17:27
Zitat

Falls die Leute einverstanden sind, kann ich die Mitgliederübersicht online stellen. Ist kein technisches Problem. Soweit bekannt, setze ich die eigene HP hinter den Namen oder ?

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

Butters-
best-
friend
Stiegengeher
Beiträge: 665
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 08.10.2011, 21:26
Zitat

Frei weg, ans Werk.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 531
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 09.10.2011, 08:12
Zitat

Kein Problem.

Gruß Dietmar

ChristianH-
.
Stiegengeher
Beiträge: 999
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 09.10.2011, 13:46
Zitat

Jepp, wunderbar. Das mit der Mitgliederliste ist ja auch schon passiert 😉

greenartis-
t
Wanderfreund
Beiträge: 48
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 09.10.2011, 15:07
Zitat

So, habe mich auch wieder mal herverirrt. Muß mich erstmal für die Abwesenheit entschuldigen, aber ich hab's derzeit dicke mit der Arbeit. Wie gesagt, zwei Ausstellungen vorbereiten, Steuererklärung machen und nebenbei noch Brötchen verdienen. Andreas hat ja im Blog von Arndt schon etwas rumgeknurrt, zu recht. Hinterhältigerweise habe ich mich über das Wochenende um den 03.10. auch noch im Busch rumgetrieben, einige Ergebnisse gibts auf der FC: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/27875
Also erstmal vielen Dank (mit schlechtem Gewissen) an Andreas.
Gruß Ronald

Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 21.10.2011, 13:35
Zitat

Die Breite des Forums ist jetzt an das Layout angepasst. Sollte jetzt akzeptabel sein.

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 09.07.2012, 20:44
Zitat

Gleichzeitig hier auf der Website:

Most users ever online were 37, on 8. Juli 2012, 22:47

(allerdings sind meist 2 bis 4 Suchmaschinenspider dabei).

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Forum direkt erreichbar
am 09.07.2012, 21:01
Zitat

Na, wer sagts denn! 😉 Und ich war m. E. nach nicht dabei, da schnarchte ich auf der Ottomane. Allerdings köcheln wir ganz schön im eigenen Saft, ein paar mehr Lebensgeister wären nicht schlecht. Das ist nichts Neues, aber vielleicht sollten wir mit Plastikbeuteln, Kugelschreibern und Aufklebern Mitschreiber anlocken.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Seiten: [1] 2