Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Hinteres Raubschloß
Pfiffie79
Neuling
Beiträge: 11
Permalink
Beitrag Re: Hinteres Raubschloß
am 03.08.2017, 07:40
Zitat

Hallöchen

Oje, ja Gratweg :). Ist nicht die Hitze, ich habe eine Leserechtschreibschwäche!

Die beschriebene Karte ist 1:10000 🙁 passt aber schon!

Komoot hat eingezeichnete Wanderwege, ich bestimme nur die Punkte und Komoot zieht selbst wie beim Navi die Linie vom Wanderweg nach. Ich denke schon das das Stimmt. Zumindest der Vergleich zu der anderen Tour, wird schon passen :), denn dann wären es dort 700 gewesen. Mir ging es vordergründig nur darum zwecks Schwindelfreiheit ob es dort größere Schwierigkeiten geben könnte. Wäre am Ende schade wenn man umkehren muss.
Den Rückweg schau ich mir nochmal an 🙂 wir mal

Vielen Dank Euch, da sind schon haufen Tipps zusammengekommen 🙂

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 953
Permalink
Beitrag Re: Hinteres Raubschloß
am 03.08.2017, 13:08
Zitat

O.K. ....ich meinte die Wanderkarten vom Dr. Böhm aus Bad Schandau ;-), viel Spaß

Pfiffie79
Neuling
Beiträge: 11
Permalink
Beitrag Re: Hinteres Raubschloß
am 03.08.2017, 15:08
Zitat

Ja genau die habe ich. Die sind sehr schön, aber an manchen stellen brauch ich ne Lupe um zu sehen ob da der Weg weiter geht oder nicht weil der name direkt drübergekritzelt ist. Trotzdem tolle Karten :). Ich habe davon die Große und 3 kleine (Affenstein Schr.; Großer Schand und Hinterhermsdorf)

VG Maik
Danke!

Seiten: 1 2 [3]