Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Zum 60.alles Gute
polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1376
Permalink
Beitrag Zum 60.alles Gute
am 21.02.2018, 21:44
Zitat

Im Namen unserer IG habe ich Dr. Rolf Böhm zum 60.Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
Franz Kafka
Image

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 712
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 21.02.2018, 21:50
Zitat

Herzlichen Glückwunsch 🙂 und alles Gute

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 429
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 22.02.2018, 18:49
Zitat

Danke Polenztaler & Alles Gute Nachträglich an Rolf - den Meister aller Karten.

Heike
Stiegengeher
Beiträge: 349
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 22.02.2018, 19:33
Zitat

@polenztaler: vielen Dank. Rolf wünsche ich nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 920
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 22.02.2018, 21:13
Zitat

Ja das ist schön, dass du dran gedacht hast, aber man sieht Rolf an, dass ihm selbst das schon eher ein wenig unangenehm, zu viel Aufmerksamkeit ist. 🙂

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2375
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 23.02.2018, 10:29
Zitat

@PT: Danke für die Idee und Ausführung!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 253
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 16.10.2018, 19:30
Zitat

Hallo Karsten, willkommen im Club, eine Dekade tiefer. Ich las es an "versteckter" Stelle hier im Forum, du hast es aber selbst geschrieben :-), deshalb sind diese Zeilen sicher gestattet. Und da ich kein neues Thema anfangen wollte, schreibe ich gleich hier weiter. Also bleib gesund, alles andere kannst du dir kaufen ... 🙂

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2375
Permalink
Beitrag Re: Zum 60.alles Gute
am 17.10.2018, 20:48
Zitat

Danke, wenn auch schon fast verjährt ... 😉

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: [1]