Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Weg im unteren Polenztal gesperrt
Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 183
Permalink
Beitrag Re: Weg im unteren Polenztal gesperrt
am 28.08.2020, 17:19
Zitat

Ich habe eben den Artikel In der SZ gelesen. Zuerst mal Danke an Polenztaler für seine Bemühungen um den Weg, von alleine wird der Artikel nicht in Zeitung gekommen sein.
Und zum Sprecher der NPV sei bemerkt, der sieht recht einseitig und fast starrsinnig seine Naturschutzbelange im Nationalpark, ohne auch an den Zweck für die Gäste zu denken. Ob das von nachhaltigem Vorteil für den NP und seine Akzeptanz ist....?
Die inakzeptablen Vorfälle der letzten Wochen wird er so nicht verhindern und eine erträgliche Besucherlenkung sieht anders aus.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1439
Permalink
Beitrag Re: Weg im unteren Polenztal gesperrt
am 30.08.2020, 13:56
Zitat

Vor allem hat mich geärgert,das Variante 2 nicht erwähnt wurde nämlich den Wegabschnitt als Berg-Pfad zu markieren.Das wurde vermutlich durch Herrn Mayr von der NP Verwaltung verhindert und die Sächsische Zeitung hat diesen Passus ignoriert. 😉 😡

Seiten: 1 2 [3]