Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Böhmisches Mittelgebirge
polenztale-
r
Moderator
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 29.04.2018, 08:20
Zitat

Vorschlag 20.5 2015

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 30.04.2018, 17:25
Zitat

Pfingstsonntag - jedenfalls sollten die Arbeiten der Bahn beendet sein und zumindest wieder normaler S-Bahn-Verkehr herrschen. Ich nehme es auf die Liste, kann aber heute noch keine verbindliche Aussage treffen.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Bernd
Stiegengeher
Beiträge: 382
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 02.05.2018, 20:41
Zitat

Ich werde vermutlich mitkommen.

polenztale-
r
Moderator
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 05.05.2018, 20:21
Zitat

Bei Schlechtwetter findet die Wanderung nicht statt. Entscheidung am Vorabend.

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 19.05.2018, 21:28
Zitat

Kann leider doch nicht mitkommen. Viel Spaß!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Zirkelstei-
nerin
Wanderfreund
Beiträge: 73
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 23.05.2018, 08:13
Zitat

Hallo an alle,
ich wollte mich nur noch mal bei Matthias für die, wie immer, schöne und sehr informative Wanderung bedanken.
Leider gibt es diese geführten Wanderungen unserer IG nur noch sehr selten . Ich finde es sehr schade, das jeder allein neue und auch bekannte Gebiete erkundet.
VG Beate

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 23.05.2018, 20:51
Zitat

Hallo Beate, da hast Du sicher recht. Ich hatte bislang keine so richtig zündende Idee (und auch nicht die Gelegenheit - meine Besuche im Elbi 2018 kann man noch an den Fingern abzählen).

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Zwillingss-
tiege
Stiegengeher
Beiträge: 212
Permalink
Beitrag Re: Böhmisches Mittelgebirge
am 29.05.2018, 08:17
Zitat

Wäre schön, es gäbe noch einen kurzen Bericht für den Blog. Gern auch als Rohfassung (Word oder reinen Text) an mich mit zwei oder drei Fotos. Stelle ich dann im Blog ein.

Dieser Beitrag wurde 23 x editiert, letztmalig heute 24:12 Uhr.

Seiten: 1 [2]