Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Unterkunft Zittauer Gebirge
Markus
Stiegengeher
Beiträge: 429
Permalink
Beitrag Unterkunft Zittauer Gebirge
am 11.06.2018, 09:48
Zitat

Hallo,
kann mir jemand eine einfache, preiswerte Unterkunft im Zittauer Gebirge empfehlen? War dort fast noch nie unterwegs und würde gern mal das ein oder andere WE verbringen.. Hotels scheints ja einige zu geben, aber 40eur/nacht sollens dann doch nicht sein. Fewo/Baude/Pension egal...
Wäre für Tipps dankbar, einige von euch kennen diese Ecke ja gut 😉

Burggraf
Neuling
Beiträge: 18
Permalink
Beitrag Re: Unterkunft Zittauer Gebirge
am 11.06.2018, 10:38
Zitat

Hallo,
Wir waren im April da und hatten folgende FeWo für 35 € pro Nacht. Befindet sich in Hain/Oybin.
Kann aber sein, dass die jetzt in der Hauptsaison teurer ist.

https://www.traum-ferienwohnungen.de/232603/

Wissemara
Stiegengeher
Beiträge: 393
Permalink
Beitrag Re: Unterkunft Zittauer Gebirge
am 11.06.2018, 11:51
Zitat

http://www.zimmervermietung-kloss-oybin.de/
Das war unsere Fewo im September letztes Jahr, 30,00€/Nacht incl. Pkw Stellplatz. Direkt in Oybin. Schön gemütlich und modern eingerichtet, völlig ausreichend für zwei Personen.

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 628
Permalink
Beitrag Re: Unterkunft Zittauer Gebirge
am 11.06.2018, 12:49
Zitat

Trixipark (https://www.trixi-park.de/) ist auch eine Option, wenn mehr als nur zwei Personen unterwegs sind und ev. Kinder mit dabei sind. Eintritt ins Bad ist inklusive.

Seiten: [1]